1 freier Platz

Kinderferien 2024 - Disentis

Samstag, 6. Juli bis Samstag, 13. Juli 2024
max. 7 Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahre

 

Kosten: CHF 550.– Mitglieder / CHF 650.– Nichtmitglieder 
Plus Hilflosenentschädigung pro verbrachte Nacht

 

Unterkunft: Reka Feriendorf Disentis

 

Anmeldeschluss: 1.2.2024

Das Reka-Feriendorf Disentis ist ein echtes Paradies für Kinder. Das Feriendorf liegt in einer wunderschönen Umgebung und fügt sich sehr schön ins Landschaftsbild ein. Vor der Wohnung befindet sich ein toller Spielplatz und das Ferienteam stellt ein spannendes Programm für die Kids zusammen. Ausflüge und viel Zeit zum Spielen. Einzelbetreuung möglich. 1 Rollstuhlplatz.

Abreise: Bundesstrasse 15, Zug, 11.45 Uhr

Ankunft: Bundesstrasse 15, Zug, 12.30 Uhr

Leitung: Kaya Frehner


* Datenschutz:

Ich bin mir bewusst, dass meine persönlichen Daten an Dritte (Leitung, BSV) weitergegeben werden können, um unsere Leistungen zu organisieren und deren Qualität zu gewährleisten.

Annullierungskosten

Eine Annullierung muss schriftlich erfolgen. Erfolgt diese bis 75 Tage vor Beginn der Reise, verrechnen wir eine Bearbeit-ungsgebühr von Fr. 50.–. Bei späteren Annullierungen kommen folgende Kosten hinzu (in % des Teilnehmer-beitrags): 75 - 60 Tage vor Abreise: 30 % / 59 - 30 Tage vor Abreise: 50 % / Ab 29 Tage bis vor Abreise: 100 %. Wir empfehlen eine Reise-Annullationsversicherung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.