August 2024

12. bis 16. August

Während den Ferien bieten wir Kindern mit einer Behinderung eine abwechslungsreiche Ferienbetreuung an.

Ort: Reformierte Kirche Zug, Bezirk Baar-Neuheim, Haldenstrasse 6, Baar


Preis: 60.– CHF (Nichtmitglieder, 80.– CHF)

Bedingung: Ab 6 bis 16 Jahre

Leitung: noch offen

Anmeldeschluss: 31. Mai 2023

 

Tagesablauf:

08 bis 09 h      Eintreffen der Kinder und freies Spiel

09 bis 16 h      Ausflug oder Angebot mit Mittagessen

16 bis 17 h      Abholzeit und freies Spiel

Programm SOmmerferien

Montag, 12.8. - Ägerisee Schifffahrt und Spielplatz
Dienstag, 13.8. - Tierpark Goldau
Mittwoch, 14.8. - Feuerwehr
Freitag, 16.8. - Bauernhof

ROT = Ausgebucht (Warteliste)


* Datenschutz:

Ich bin mir bewusst, dass meine persönlichen Daten an Dritte (Leitung, BSV) weitergegeben werden können, um unsere Leistungen zu organisieren und deren Qualität zu gewährleisten.

Annullationsbedingungen

Eine Annullierung muss schriftlich erfolgen. Erfolgt diese bis 20 Tage vor Beginn des Anlasses, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20.– pro Anlass. Bei späteren Annullationen: 19 - 0 Tage zahlen Sie die vollen Kosten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.