Entlastungstage

Entlastungsangebot für Familien mit Kindern im schul-pflichtigen Alter. Wir betreuen, abwechselnd an Samstagen oder Sonntagen, Kinder mit einer Behinderung.

Ort: Zirkus Grissini, Dammstrasse 18, Zug
*Heilpädagogische Schule, Zug
Preis: 55.– CHF (Nichtmitglieder, 75.– CHF)

Bedingung: Ab 6 bis 16 Jahre, IV Leistung

Leitung: Toya Stocker

Fachfrau Kinderbetreuung, Lehrerin


Programm Frühling 2024

Samstag, 20. Januar - Zirkus, Clown
*Samstag,
24. Februar - Indoorspielplatz Paradisimo
So, 24. März, Zirkus - Hund
Samstag,  4. Mai, Zirkus - Pferd
Samstag,  8. Juni Zirkus - Outdoor

 

ROT = Ausgebucht: Wir führen eine Warteliste.


* Datenschutz:

Ich bin mir bewusst, dass meine persönlichen Daten an Dritte (Leitung, BSV) weitergegeben werden können, um unsere Leistungen zu organisieren und deren Qualität zu gewährleisten.

Annullationsbedingungen

Eine Annullierung muss schriftlich erfolgen. Erfolgt diese bis 20 Tage vor Beginn des Anlasses, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20.– pro Anlass. Bei späteren Annullationen: 19 - 0 Tage zahlen Sie die vollen Kosten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.